Startseite»Kontakt»Gästebuch

Familie Schöpp schrieb am 24.07.2016 um 10:09

Eine sehr schöne Pension in ruhiger idyllischer Lage. Es gibt ein überaus reichaltiges Frühstücksbuffet und gute Ausflugstipps. Wir kommen sehr gern wieder da es schöne Zimmer mit Balkon sind, eine nette Familie und natürlich auch die Nähe zu Graz. Es hat uns sehr gut gefallen.

Kurt aus der Schweiz schrieb am 12.08.2015 um 10:20
Ich bin kein grosse Anhänger solcher Eintragungen, mache jetzt aber eine Ausnahme. Wir waren acht Tage in der Steiermark unterwegs und das mit verschiedenen Unterkünften. Was meine Frau und ich jedoch in der Pension Maria Wallner erleben durften, war ganz grosse Klasse! Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Fragen waren einmalig. Deshalb ist für uns eines klar: Reisen wir wieder einmal in die Steiermark - was unser klares Ziel ist - dann werden wir ganz sicher wieder in der Pension Maria Wallner logieren. Dort ist einfach am Schönsten!

Gerhard Lang schrieb am 26.06.2012 um 20:27
hallo Fam.Wallner,
wir waren kürzlich mit Familie und Freunde wieder bei euch.
Danke alles bestens.
liebe Grüße aus dem Innviertel
Fam.Lang

Gerhard Lang schrieb am 19.09.2011 um 18:30
hallo Fam.Wallner,

wir 8 Personen waren von 16.09.2011-18.09.2011 bei euch und möchten uns auf diesem Weg nochmals für das "Ganze" rundherum herzlich bedanken.

Es hat einfach alles gepasst!!

danke und liebe Grüße
aus Feldkirchen/Mattighofen
Fam.Lang


Kurt schrieb am 23.07.2010 um 18:50
Danke für die nette Unterkunft.
Alles Liebe weiterhin